Auf dem Weg nach / durch ...

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was wir gerade erleben. Deshalb findet ihr immer rechts in der Spalte Einträge zu unseren Etappenzielen.
Viel Spaß beim Schmökern und Träumen ;-)

Hier befinden wir uns gerade:

Kommentare: 7
  • #7

    Mama Alena (Freitag, 27 März 2015 15:08)

    Auf eure Neuseeland Bilder bin ich schon so gespannt
    v.a. von der Natur, es lebe der Herr der Ringe !
    Und natürlich auch von den vielen Schafen und ihren Züchtern ;-)))

  • #6

    Papa (Mittwoch, 18 März 2015 22:01)

    wisst ihr eigentlich dass ihr jetzt fast südlicher als Kapstadt seid ?
    liebe Grüße

  • #5

    Omi (Montag, 15 Dezember 2014 18:17)

    Durch Zufall habe ich jetzt den Platz für einen Gruß an Dich gefunden. DANKE für die Karte!! Habe ein paar Zeilen an Deine Mailadresse geschrieben. Wir sind alle sehr gespannt von Dir (Euch) zu hören. Kann ich Dich auf Deinem Handy anrufen? Bin sehr beruhigt, daß Ihr "Montezumas" Rache überstanden habt. Noch eine wunderbare Zeit wünchen Euch beiden Omi u. H.

  • #4

    Papa (Samstag, 01 November 2014 10:30)

    na hoffentlich habt ihr nicht Montezumas Rache bekommen.

  • #3

    Papa (Sonntag, 05 Oktober 2014 19:55)

    Herzlich willkommen in Panama,
    gestern haben wir Norman, einen Freund in Nbg getroffen, dessen Frau ist aus Argentinien. Da kommen ein paar Tips für euch für Argentinen....

  • #2

    Papa (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:50)

    ich auch :-)

  • #1

    Mama (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:13)

    Auf Eure Kuba Beschreibung bin ich total gespannt!